Meine Frau & Ich betreiben gemeinsam eine Event- und Hochzeitslocation.

 

Hier sind wir immer bestrebt unseren Gästen etwas Besonderes zum Empfang anzubieten.

Trotz unserer gemeinsamen & umfangreichen Erfahrung sind wir geschmacklich nicht fündig geworden. Somit blieb uns nichts anderes als den Geschmack, welchen wir treffen wollten, selbst zu kreieren

Gesagt…getan…!

Unsere Geschmackskreation haben wir dann an etwa 2500 Personen in unserer Location getestet.

Das Feedback unserer Gäste (von jung bis alt ) war so überragend, dass wir uns entschieden haben daraus ein eigenes, für sich stehendes Kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk zu entwickeln.

 

100% natürlich, frei von Allergenen und Vegan.

Die Basis bildet dabei Maracujasaft in Kombination mit Gingerale, Zitrone, Limette, Holunderblüte und einem Hauch Minze. Darüber hinaus schmeckt Limaui auch im Mix extrem lecker.